Anmeldung Quattroball
Quattroball 2025: Donnerstag, 19. Juni um 8:30 Uhr
Anmeldung: 09.05.2025 9:00 Uhr - 09.06.2024 9:00 Uhr
Wichtige Hinweise:
- Es werden nur vollständige und korrekt ausgefüllte Anmeldungen beachtet.
Lest euch bitte alles sorgfältig durch, die wichtigen Hinweise und die Bedingungen zur Teamzusammensetzung. - Die pauschale Anmeldegebühr pro Team beträgt 72€, wenn ihr mit 12 Spieler*innen antretet. Macht euer Team voll, wir können euch ggf. helfen und noch Mitspieler*innen vermitteln!
- Nachträgliche Änderungen eures Kaders sind bis zum 16.06 (9 Uhr), also bis exakt drei Tage vor dem Turnier, möglich! Um uns den Arbeitsaufwand zu erleichtern, sucht euch bitte trotzdem jetzt eure Teammitglieder*innen danach aus, ob ihr an diesem Tag sicher könnt!
- Die Teams werden gebeten, Schiedsrichter*innen zu stellen. Dafür sollten die Schiedsrichter*innen Erfahrung in der jeweiligen Sportart besitzen. Bei eurer Anmeldung könnt ihr dann angeben, in welchen Sportarten ihr als Schiedsrichter*in pfeifen könnt.
- Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass der Andrang auf die Plätze sehr groß ist. Da wir allen die gleichen Chancen für die Teilnahme geben wollen, werden die Startplätze ab diesem Jahr durch LOSVERFAHREN vergeben!! Es gibt also kein Windhundverfahren!! Ihr habt genug Zeit, euch in Ruhe anzumelden.
Nachdem die Anmeldung geschlossen ist, werdet ihr benachrichtigt, ob euer Team auf der Teilnehmerliste steht oder nicht.
Bedingungen zur Teamzusammensetzung:
- Euer Team muss aus mindestens 7 und darf aus höchstens 12 Spieler*innen bestehen, damit ihr mindestens einen Ersatz-/Auswechselspieler*in habt!
Wir empfehlen aber, mindestens 8 Spieler*innen zu melden (Ersatz-/Auswechselspieler*in). - Alle Spieler*innen müssen (ehemalige) Student*innen oder Dozent*innen sein.
- Es müssen mindesten zwei Mädels in jedem Team gemeldet sein, weil in JEDER Sportart über die gesamte Spielzeit zwei Mädels auf dem Feld sein müssen!
Wir empfehlen also, mindestens drei Mädels zu melden (Ersatz-/Auswechselspieler*in).
Für die Anmeldung benötigst du:
- Teamname
- Name aller Teammitglieder*innen
- E-Mail aller Teammitglieder*innen
- Schiedsrichter-Fähigkeiten aller Teammitglieder*innen
- (Sport-)Studierende/Dozierende Status aller Teammitglieder*innen
- Handynummer vom Teamkapitän*in
-> Hier geht's zur Anmeldung <-