Die Stundenplanerstellung besteht aus zwei Teilen:
1. Erstellung des Stundenplanes mit Hilfe von Campo.
2. Anmeldung zu den Sportkursen

In der Einführungsveranstaltung erfährst du dann, wie du dich für Sportkurse anmelden kannst. Vor der Einführungsveranstaltung musst du dich also noch nicht für Sportkurse anmelden. Für die neuen Sportstudierende aus dem 1. Semester bleibt die Anmeldung nämlich länger geöffnet, als auf der Homepage angegeben. Nach der Einführungsveranstaltung berät dich die FSI auch nochmal gerne persönlich, welche Kurse du wann belegen solltest.

Aber du kannst deinen Stundenplan schon mal mit Campo (Mein Portal - campo.fau.de) erstellen, da kannst du alle deine Veranstaltungen zusammenklicken und anschließend als PDF oder iCal exportieren.
iCal kannst du in deinen Kalender am Handy oder Outlook importieren.

Link: Mein Portal - campo.fau.de
Notenspiegel_und_Stundenplan.pdf (fau.de)
Studienplaner_und_Prüfungsanmeldung.pdf (fau.de)

Wenn du Fragen zum Stundenplan haben solltest, dann schreibe uns einfach
eine Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  oder in Facebook eine => Nachricht an FSI Sport Erlangen <=

 

 

Website erstellt von Andi Fleischmann