Quattroball 2018: Donnerstag, 31. Mai um 8:00 Uhr
Anmeldung: 30.04.2018 08 Uhr - 01.05.2018 20 Uhr

Wichtige Hinweise:

  • Es werden nur vollständige und korrekt ausgefüllte Anmeldungen beachtet.
    Lest euch bitte alles sorgfältig durch, die wichtigen Hinweise und die Bedingungen zur Teamzusammensetzung.

  • Die pauschale Anmeldegebühr pro Team beträgt 60€, wenn ihr mit 12 Spielern antretet. Für jeden Spieler weniger im Team erhöht sich die Anmeldegebühr um jeweils 5€. Falls euer Team am Turniertag nicht aus 12 Spielern besteht, werden diese zusätzlichen Kosten fällig, damit ihr starten dürft. Also macht euer Team voll, wir können euch ggf. helfen und noch Mitspieler vermitteln!

  • Nachträgliche Änderungen eures Kaders sind bis zum 24.05. (8 Uhr), also bis exakt eine Woche vor dem Turnier, möglich! Um uns den Arbeitsaufwand zu erleichtern, sucht euch bitte trotzdem jetzt eure Teammitglieder danach aus, ob ihr an diesem Tag sicher könnt!

  • Die Teams werden gebeten, Schiedsrichter zu stellen. Dafür sollten die Schiedsrichter Erfahrung in der jeweiligen Sportart besitzen. Bei eurer Anmeldung könnt ihr dann angeben, in welchen Sportarten ihr als Schiedsrichter pfeifen könnt.

 

  • Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass der Andrang auf die Plätze sehr groß ist. Da wir allen die gleichen Chancen für die Teilnahme geben wollen, werden die Startplätze ab diesem Jahr durch LOSVERFAHREN vergeben!! Es gibt also kein Windhundverfahren!! Ihr habt genug Zeit (12 Stunden), euch in Ruhe anzumelden.
    Nachdem die Anmeldung geschlossen ist, werdet ihr benachrichtigt, ob euer Team auf der Teilnehmerliste steht oder nicht.

 

Bedingungen zur Teamzusammensetzung:

  1. Euer Team muss aus mindestens 7 und darf aus höchstens 12 SpielerInnen bestehen, damit ihr mindestens einen Ersatz-/Auswechselspieler habt!
    Wir empfehlen aber, mindestens 8 SpielerInnen zu melden (Ersatz-/Auswechselspieler).

  2. Alle SpielerInnen müssen (ehemalige) StudentInnen oder DozentInnen sein. 

  3. Es müssen mindesten zwei Mädels in jedem Team gemeldet sein, weil in JEDER Sportart über die gesamte Spielzeit zwei Mädels auf dem Feld sein müssen!
    Wir empfehlen also, mindestens drei Mädels zu melden (Ersatz-/Auswechselspieler).

 

Für die Anmeldung benötigst du:

  • Teamname
  • Name aller Teammitglieder
  • E-Mail aller Teammitglieder
  • Schiedsrichter-Fähigkeiten aller Teammitglieder
  • (Sport-)Studenten/Dozenten Status aller Teammitglieder
  • Handynummer von Teamkapitän

 

Die Anmeldung ist beendet.